Hier finden Sie unsere Tages-Mietpreise in der Übersicht. Wählen Sie dazu einfach das entsprechende Fahrzeug aus.
Beachten Sie immer auch unsere Aktionen und Angebote.
Nebensaison
65 € pro Tag
01.01.-31.03. / 01.11.-31.12.
Zwischensaison
71 € pro Tag
01.04.-30.06. / 01.09.-31.10.
Hauptsaison
81 € pro Tag
01.07.-31.08.
Nebensaison
59 € pro Tag
01.01.-31.03. / 01.11.-31.12.
Zwischensaison
69 € pro Tag
01.04.-30.06. / 01.09.-31.10.
Hauptsaison
74 € pro Tag
01.07.-31.08.
Nebensaison
65 € pro Tag
01.01.-31.03. / 01.11.-31.12.
Zwischensaison
71 € pro Tag
01.04.-30.06. / 01.09.-31.10.
Hauptsaison
81 € pro Tag
01.07.-31.08.
Tag
43 €
Kalendertag
Wochenende
110 €
Freitag 7:00h – Sonntag 22:00h
Woche
165 €
7 Tage
Monat
400 €
4 Wochen
Tag
43 €
Kalendertag
Wochenende
110 €
Freitag 7:00h – Sonntag 22:00h
Woche
165 €
7 Tage
Monat
400 €
4 Wochen
Tag / Woche / Monat
20 €
wohnwagen
Zusatzleistungen & Voraussetzungen
ZUSATZLEISTUNGEN
Servicepauschale 99,- EUR
Schutzbrief 25,- EUR
Innenreinigung (optional) 75,- EUR
Campingset (4 Hochlehner & 1 Campingtisch – optional) 20,- EUR pro Buchung
Markisen-Teppich (optional) 10,- EUR pro Buchung
VERSICHERUNG
Selbstbeteiligung 1.000.- EUR
Kaution 1.000,- EUR
MINDESTMIETDAUER
Nebensaison 3 Tage
Zwischensaison 3 Tage
Hauptsaison 6 Tage
PERSÖNLICHE VORAUSSETZUNGEN
Mindestalter 18 Jahre
Führerscheinklasse Wohnwagen BE/B96
TECHNISCHE VORAUSSETZUNGEN
Min. Anhängelast Zugfahrzeug
1.505 kg (Adria Adora 573 PT)
1.365 kg (Tabbert Rossini 520 DM FE)
1.400 kg (Tabbert DV FE 495 HE)
Weitere Leistungen (im Mietpreis enthalten)
- Auffahrkeile
- Wassertank auf Wunsch gefüllt
- Wasserschlauch (inkl. Zubehör)
- Kabeltrommel (25m) & CEE–Adapterstecker
- Geschirrset (Tassen, Gläser, Teller, Schüssel, Töpfe, Pfannen, Messbecher, Besteck)
- Markise (inkl. Abspannseile) oder Vorzelt
- Fahrradträger (2- fach)
- Vollautomatischer Mover (Rangierhilfe)
Servicepauschale
Die Servicepauschale umfasst:
- die Kosten für die Übergabe und Rücknahme der Fahrzeuge
- den Check-In mit eingehender Fahrzeug-Einweisung
- die Außenreinigung der Fahrzeuge
- 2 Flaschen Propangas 11 kg
- die Erstausstattung an Toiletten-Chemikalien
Schutzbrief
Viele Vermieter von Wohnwagen und Wohnmobilen schließen die Prämie für den Schutzbrief in ihre Servicepauschale mit ein. Wir möchten Ihnen transparent zeigen, was Sie erwarten können und was einzelne Leistungen kosten.
Schutzbrief – Übersicht der versicherten Leistungen
- Pannen- und Unfallhilfe am Schadenort
- Bergen des Fahrzeugs nach Panne oder Unfall
- Abschleppen des Fahrzeugs nach Panne oder Unfall
- Weiter- oder Rückfahrt bei Fahrzeugausfall
- Mietwagen bei Fahrzeugausfall
- Ersatzteilversand
- Fahrzeugtransport nach Fahrzeugausfall
- Fahrzeugunterstellung nach Fahrzeugausfall
- Fahrzeugverzollung und –verschrottung
- Fahrzeugabholung nach Fahrerausfall
- Arzneimittelversand
- Kosten für den Krankenbesuch
- Krankenrücktransport
- Rückholung von Kindern
- Hilfe im Todesfall
- Vorzeitige Heimreise im Todes- oder Krankheitsfall einer nahestehenden Person
- Reiserückrufservice
- Hilfeleistungen in besonderen Notfällen
Übergabe / Rücknahme
Den Übergabe- und Rücknahmetag berechnen wir Ihnen lediglich als einen Miettag. Beide Tage zusammen sollten 24 Stunden nicht überschreiten. Wir berechnen Ihnen keinen Aufpreis an Samstagen und Sonn- bzw. Feiertagen. Die Abhol- und Bringzeiten können wir mit Ihnen individuell vereinbaren.
Das Rauchen und die Mitnahme von Hunden/Haustieren sind in unseren Fahrzeugen nicht gestattet. Sollten wir feststellen, dass Hunde und Haustiere entgegen der Vereinbarung mitgenommen worden sind, müssen wir Ihnen die fachmännischen Reinigungskosten in Rechnung stellen.
Grundsätzlich ist das Fahrzeug besenrein zu übergeben. Haben Sie die Option „Innenreinigung“ (einmalig pro Buchung 75,- EUR) nicht gewählt, bitten wir Sie, das Fahrzeug innen komplett zu reinigen. Es ist in einem Zustand zurückzugeben, dass keine zusätzlichen Reinigungsaufwände erforderlich sind. Zur Innenreinigung gehören das Campingset (saubere Bezüge der Stühle), alle Staufächer und Ablagen, die Küche (inkl. Kühlschrank und Geschirrset), das Bad, die Toilette, die Bezüge aller Matratzen und der Couch, der Frischwassertank (insb. innen), alle sonstigen Flächen inkl. Decke, alle Fenster (inkl. Gardinen), Dachluken (von innen), alle Schalter und der Fußboden. Notwendige Nachreinigungen durch uns müssen wir Ihnen leider nach Aufwand in Rechnung stellen.
Bitte denken Sie vor der Rückgabe des Fahrzeugs auch daran, die Wasser-/Abwasser- und Toilettenanlage zu entleeren und zu reinigen.