Preise & Konditionen

Hier finden Sie unsere Tages-Mietpreise in der Übersicht. Wählen Sie dazu einfach das entsprechende Fahrzeug aus.
Beachten Sie immer auch unsere Aktionen und Angebote.

Nebensaison

65 € pro Tag

01.01.-31.03. / 01.11.-31.12.

Zwischensaison

71 € pro Tag

01.04.-30.06. / 01.09.-31.10.

Hauptsaison

81 € pro Tag

01.07.-31.08.

Nebensaison

59 € pro Tag

01.01.-31.03. / 01.11.-31.12.

Zwischensaison

69 € pro Tag

01.04.-30.06. / 01.09.-31.10.

Hauptsaison

74 € pro Tag

01.07.-31.08.

Nebensaison

65 € pro Tag

01.01.-31.03. / 01.11.-31.12.

Zwischensaison

71 € pro Tag

01.04.-30.06. / 01.09.-31.10.

Hauptsaison

81 € pro Tag

01.07.-31.08.

Tag

43 €

Kalendertag

Wochenende

110 €

Freitag 7:00h – Sonntag 22:00h

Woche

165 €

7 Tage

Monat

400 €

4 Wochen

Tag

43 €

Kalendertag

Wochenende

110 €

Freitag 7:00h – Sonntag 22:00h

Woche

165 €

7 Tage

Monat

400 €

4 Wochen

Tag / Woche / Monat

20 €

wohnwagen

ZUSATZLEISTUNGEN

Servicepauschale 99,- EUR
Schutzbrief 25,- EUR
Innenreinigung (optional) 75,- EUR
Campingset (4 Hochlehner & 1 Campingtisch – optional) 20,- EUR pro Buchung
Markisen-Teppich (optional) 10,- EUR pro Buchung

VERSICHERUNG

Selbstbeteiligung 1.000.- EUR
Kaution 1.000,- EUR

MINDESTMIETDAUER

Nebensaison 3 Tage
Zwischensaison 3 Tage
Hauptsaison 6 Tage

PERSÖNLICHE VORAUSSETZUNGEN

Mindestalter 18 Jahre
Führerscheinklasse Wohnwagen BE/B96

TECHNISCHE VORAUSSETZUNGEN

Min. Anhängelast Zugfahrzeug
1.505 kg (Adria Adora 573 PT)
1.365 kg (Tabbert Rossini 520 DM FE)
1.400 kg (Tabbert DV FE 495 HE)

  • Auffahrkeile
  • Wassertank auf Wunsch gefüllt
  • Wasserschlauch (inkl. Zubehör)
  • Kabeltrommel (25m) & CEE–Adapterstecker
  • Geschirrset (Tassen, Gläser, Teller, Schüssel, Töpfe, Pfannen, Messbecher, Besteck)
  • Markise (inkl. Abspannseile) oder Vorzelt
  • Fahrradträger (2- fach)
  • Vollautomatischer Mover (Rangierhilfe)

Die Servicepauschale umfasst:

  • die Kosten für die Übergabe und Rücknahme der Fahrzeuge
  • den Check-In mit eingehender Fahrzeug-Einweisung
  • die Außenreinigung der Fahrzeuge
  • 2 Flaschen Propangas 11 kg
  • die Erstausstattung an Toiletten-Chemikalien

Viele Vermieter von Wohnwagen und Wohnmobilen schließen die Prämie für den Schutzbrief in ihre Servicepauschale mit ein. Wir möchten Ihnen transparent zeigen, was Sie erwarten können und was einzelne Leistungen kosten.

Schutzbrief – Übersicht der versicherten Leistungen

  • Pannen- und Unfallhilfe am Schadenort
  • Bergen des Fahrzeugs nach Panne oder Unfall
  • Abschleppen des Fahrzeugs nach Panne oder Unfall
  • Weiter- oder Rückfahrt bei Fahrzeugausfall
  • Mietwagen bei Fahrzeugausfall
  • Ersatzteilversand
  • Fahrzeugtransport nach Fahrzeugausfall
  • Fahrzeugunterstellung nach Fahrzeugausfall
  • Fahrzeugverzollung und –verschrottung
  • Fahrzeugabholung nach Fahrerausfall
  • Arzneimittelversand
  • Kosten für den Krankenbesuch
  • Krankenrücktransport
  • Rückholung von Kindern
  • Hilfe im Todesfall
  • Vorzeitige Heimreise im Todes- oder Krankheitsfall einer nahestehenden Person
  • Reiserückrufservice
  • Hilfeleistungen in besonderen Notfällen

Den Übergabe- und Rücknahmetag berechnen wir Ihnen lediglich als einen Miettag. Beide Tage zusammen sollten 24 Stunden nicht überschreiten. Wir berechnen Ihnen keinen Aufpreis an Samstagen und Sonn- bzw. Feiertagen. Die Abhol- und Bringzeiten können wir mit Ihnen individuell vereinbaren.

Das Rauchen und die Mitnahme von Hunden/Haustieren sind in unseren Fahrzeugen nicht gestattet. Sollten wir feststellen, dass Hunde und Haustiere entgegen der Vereinbarung mitgenommen worden sind, müssen wir Ihnen die fachmännischen Reinigungskosten in Rechnung stellen. 

Grundsätzlich ist das Fahrzeug besenrein zu übergeben. Haben Sie die Option „Innenreinigung“ (einmalig pro Buchung 75,- EUR) nicht gewählt, bitten wir Sie, das Fahrzeug innen komplett zu reinigen. Es ist in einem Zustand zurückzugeben, dass keine zusätzlichen Reinigungsaufwände erforderlich sind. Zur Innenreinigung gehören das Campingset (saubere Bezüge der Stühle), alle Staufächer und Ablagen, die Küche (inkl. Kühlschrank und Geschirrset), das Bad, die Toilette, die Bezüge aller Matratzen und der Couch, der Frischwassertank (insb. innen), alle sonstigen Flächen inkl. Decke, alle Fenster (inkl. Gardinen), Dachluken (von innen), alle Schalter und der Fußboden. Notwendige Nachreinigungen durch uns müssen wir Ihnen leider nach Aufwand in Rechnung stellen.

Bitte denken Sie vor der Rückgabe des Fahrzeugs auch daran, die Wasser-/Abwasser- und Toilettenanlage zu entleeren und zu reinigen.